Forums » Introduce Yourself

Back To Topics

Tach auch aus Riesenbeck

    • 2 posts
    June 2, 2019 10:53 PM CEST
    Hallo Lothar,

    Danke für die Begrüßung, ja es Kostet manchmal Nerven was den SBrick angeht. Gerade der Anschluss unter dem SBrick. Bei meinem Kran 42082, hatte sich der Anschluss gelöst weil er ja hervor steht. Ich musste den ganzen Unterwsgen Auseinander bauen um den Anschluss wieder auf den SBrick zu drücken.
    Mich finde auch das SBrich wenig Möglichkeiten gibt Schnittstellen für ander Programme zu öffnen. So das z.B der Arduino mit im gesteuert werden kann.

    Gruß Ches
    • 14 posts
    June 2, 2019 10:10 PM CEST

    Willkommen im Forum!

    Ich hoffe, du baust weitere Modelle mit ebenso großer Begeisterung. Ich habe leider immer wieder Probleme mit Lego Technic selbst und SBrick kostet mich immer wieder viel Nervenkraft. Zumindest die SBrick Probleme sind aber hausgemacht, die Leute haben schon gute Arbeit geleistet.

    • 2 posts
    May 30, 2019 8:43 PM CEST
    Tach auch,

    Ich wollte mich kurz Vorstellen. ich heiße Ches und bin 49 Jahre und seit kurzem wieder bei Lego Technik gelandet. Mein erstes Modell habe ich auch schon fertig, das ist der 42082. Der hat Richtig Laune gemacht.